AUFGEBÜGELT!

Dienstag, 15. Oktober 2013

Feuerwehr als Stickmuster

Mit der Hilfe von Eladu konnte ich ein Herzens-Projekt verwirklichen: Die Herstellung meiner beliebtesten Motive als Stickmuster.
 
Nun ist das erste Motiv, das beliebte Feuerwehrauto, ab sofort bei mir als Stickmuster erhältlich. Es gibt 2 Größen je für den 10x10 und ab dem 13x18 Rahmen.

http://www.mimmistraktor.com/index.php/neu-stickmuster/13x18-stickmuster-stickdatei-feuerwehrauto.html

So könnt ihr beispielsweise eure Taschen oder Shirts oder andere Textilien mit dem Feuerwehrauto besticken und gerne im kleingewerblichen Sinne nutzen. Hier seht ihr das von Eladu erstellte Probestück als Designbeispiel auf einem Schlafanzug:



 
Wer keine Stickmaschine hat, dem bleibt das Tatütataaa aber auch nicht verwehrt, denn natürlich könnt ihr es weiterhin als Veloursmotiv ...


http://www.mimmistraktor.com/index.php/buegelbild-gr-l-feuerwehrauto-14-4-x-12-cm-rot.html

Hier geht´s übrigens zu Eladus Shop. Sie ist Stoffdesignerin, designt selbst Stickmotive und nimmt Aufträge für die Digitalisierung von Stickmotiven entgegen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen