AUFGEBÜGELT!

Freitag, 9. Januar 2015

Freebie Plotterdatei - WOLKEN&

Ich habe wieder ein Freebie für euch. Diesmal sind es lieblichste Wolken kombinierbar mit Tropfen und/oder "Wind". Die Plotterdatei eignet sich für den Silhouette® oder andere Hobbyplotter! Erstelle damit deine eigenen Bügelbilder zum Verschönern von Textilien, plotte daraus Wandsticker u.v.m.

 
Du erhältst die Plotterdatei als Schneidedatei im dxf-Format. Die Datei kann problemlos in deinem Silhouette® Studio geöffnet werden (keine Designer-Edition und kein Nachbearbeiten nötig). Du kannst sofort loslegen und deine Lieblingsprodukte selbst plotten.

*Ihr dürft die Plotterdatei privat nützen (über eine Verlinkung zu www.mimmistraktor.com würde ich mich freuen).

Lies hier, wie du die dxf-Schnittdatei in deinem Silhouette® Studio-Programm öffnen kannst.

Und hier ist dein Freebie: Downloaden

Viel Spaß beim Plotten!

Eure Marietta
P.S. Über eure Kommentare, Fotos, Fragen, Mitgliedschaften, Likes auf Facebook usw. freue ich mich sehr :)
hallo(et)mimmistraktor(punkt)com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen