AUFGEBÜGELT!

Montag, 10. März 2014

*** FREEBIE! *** zum Plotten - FOR CUTTING

************************
************************
 
Liebe glückliche PlotterbesitzerInn!

Hol dir diesen coolen Stern zum Plotten für deinen Silhouette® oder Hobbyplotter! Erstelle damit deine eigenen Bügelbilder zum Pimpen von Textilien, plotte daraus Wandsticker, gestalte Scrapbooking-Karten u.v.m.


Du erhältst den Stern als Schneidedatei im DXF-Format oder SVG-Format. Die Datei kann problemlos in deinem Silhouette® Studio geöffnet werden (keine Designer-Edition und kein Nachbearbeiten nötig). Du kannst sofort loslegen und deine Lieblingsprodukte selbst plotten.

Ihr dürft den Stern laut mitgelieferter Lizenzbestimmungen verwenden (hier nachlesen).
Lies hier, wie du die dxf-Schnittdatei in deinem Silhouette® Studio-Programm öffnen kannst.

Und hier ist dein Freebie / DOWNLOAD your freebie here:
DOWNLOAD


Viel Spaß beim Plotten!
Eure Marietta
P.S. Über eure Kommentare, Fragen, Mitgliedschaften, Likes auf Facebook usw. freue ich mich sehr :)

************************

Dear lucky owner of an electronic cutting machine!

Come and get your cool star for cutting, using your Silhouette® or any other personal electronic cutting machine! Create your own iron-ons in order to embellish textiles, to cut out wall stickers, to design scrapbooking projects etc.

You’ll get the star as a cutting file in DXF-format or SVG-format. You can easily open this file in your Silhouette® Studio (no designer-edition und no re-edit necessary).  
You can just start right away to cut your favourite products.  
By downloading this file you agree to abide the License Agreement for the Cutting Files. Read here: http://www.etsy.com/shop/MimmisTraktor/policy
Instruction for opening your Silhouette® studio-programm:
  • first your have to unpack the ZIP-file
  • then open your Silhouette® studio-programm.
  • choose OPEN - FILE
  • choose the DXF-file (freebeeSternMimmisTraktor.dxf).
and here is your Freebie / DOWNLOAD your freebie here:

HAPPY CUTTING!
Your Marietta
P.S. I’m really looking forward to your comments, questions, memberships, Likes on Facebook etc. :)

 

7 Kommentare:

  1. Hallo Marietta,
    vielen Dank für dein Stern-Freebie! Ich bin sehr gespannt, ob ich damit klarkomme, ich habe mir vor fünf Minuten nämlich erst den Plotter bestellt und keine Ahnung wie das geht *bibber* Avber ich freu mich drauf, besonders auf deinen Stern, denn ich verziere immer gerne alles mögliche mit Sternen.
    Vielen Dank also und einen schönen Abend:-))
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben auf dawanda deinen download-Shop gefunden und habe fast Luftsprünge gemacht. Mimmis Traktor zum Selbstplotten!! YEAH! Und dann noch ein cooles Freebie! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über dein Kommentar habe ich mich riesig gefreut. Danke! :)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für den schönen Stern!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. danke für den schönen Stern!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für Dein Freebie :-)

    AntwortenLöschen