AUFGEBÜGELT!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Verlosung an Halloween

Nach einer Yogastunde, Kind zum Halloweentreffen fahren (jetzt dann gleich wieder abholen) und Süßigkeiten verteilen, wenn´s klingelt, habe ich wie versprochen heute die Gewinnerin des 20,- € Gutscheins gezogen. Aufgrund der wenigen Teilnehmerinnen standen die Chancen relativ gut!

 
Für die Teilnahme genügte die Zusendung eines Fotos von einem mit meinen Bügelbildern oder Wandtattoos verzierten oder dekorierten Shirt, Wand, Tasche etc. an hallo@mimmistraktor.com. Allen Teilnehmerinnen ganz herzlichen Dank fürs Zusenden der Fotos!

´
 
Und gewonnen hat:

 
Ich gratuliere dir, Yvonne! Du erhältst in den nächsten Tagen eine E-Mail mit dem gewonnen Gutschein von Mimmis Traktor.
 
Vielleicht ist das nächste Mal auch ein Zettel mit deinem Namen im Verlosungstopf ? Mich würd´s freuen! Die Details zur nächsten Verlosung folgen demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen