AUFGEBÜGELT!

Montag, 3. Februar 2014

Viele Plotterdateien und Wer möchte probe-plotten?

Wer ist glückliche Besitzerin eines Silhouette-Plotters? Ich suche weitere ProbeplotterInnen für meine Einhörner-Plotterdateien. Wenn du Interesse hast, hinterlasse bitte dein Kommentar.



http://de.dawanda.com/product/57558955-Plotterdatei-Einhoerner-Zauberstab-Sofort-Download

Wenn ihr keine Lust zum Probeplotten habt, aber euch meine Motive gefallen, dann könnt ihr hier stöbern (weitere Dateien sind geplant, Vorbeischauen lohnt sich also).


Kommentare:

  1. Hallo, ich würde sehr gerne deine Dateien Probeplottern... Meine Diva ( silhouette portait) ist allerdings erst vor ein paar Tagen hier eingezogen.... sollte Dich das aber nicht abhalten...ich wäre bereit. und meine Kids würde sich sicher sehr freuen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe resibesi! Das macht gar nichts, wenn der Plotter noch "neu" ist. Das ist sogar fürs Probe-plotten sehr gut. Ich selbst bin vermutlich schon "fachblind" und übersehe vieles, was einem Anfänger Probleme bereiten kann. Idealerweise solltest du mir nach dem Testen ein Feedback schreiben, unbedingt mit Verbesserungsvorschlägen, wo du Schwierigkeiten hattest etc. Wenn du mir auch noch Fotos deiner Werke schickst, würde mich das sehr freuen. Schreib mir bitte deine E-Mail-Adresse an hallo@mimmistraktor.com, damit ich dir die Dateien senden kann :)

      Löschen
  2. Ich hab mir die Datei jetzt für meine Mädels zugelegt,als du probeplotterer;) gesucht hast,war ich noch nicht im besitz so eines tollen modells.
    Ich finde die anleitung übrigens sehr gut,auch für anfänger.
    Wenn du mal wieder jemanden suchts zum probeplotten,ich wäre definitiv dabei,v.a. wenns für mädels ist.
    P.S.: Viell. machst du ja was für die größeren bzw. uns Damen:))
    Lg, nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe nadia!

      Lieben Dank für dein Kommentar und das Feedback zur Plotterdatei. Wenn ich wieder Probeplotter suche, wende ich mich gern auch an dich :)

      Welches Motiv würde dir denn für dich, also größere Damen :) gefallen? Magst du in meinem Shop stöbern (z.B. bei den Bügelbildern)? Falls du was findest, bitte sag mir Bescheid. Ich bin für jede Idee und Tipps dankbar :)

      Liebe Grüße!
      Marietta

      Löschen
  3. Hallo Mimmi!!
    Ich habe mir auch gerade einen Plotter zugelegt, der gestern nun endlich ausgepackt werden konnte! Ich durchstöbere und durchforste nun das Internet nach den Know-hows und bin somit auch hier bei Dir gelandet!!!
    Wie gesagt, ich habe noch nicht allzu viel Wissen! Aber ich bin wie Hölle infiziert!
    Ich danke Dir schon jetzt für deine Tipps die ich hier erhaschen konnte!
    Und wer weiß… vielleicht kann ich Dir dann ja auch bald mal etwas Probeplottern! ;-)
    Lieblingsgrüße von der rane
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe Deinen Blog eben gefunden.
    Falls Du noch mal jemanden zum Probeplottern brauchst-seit kurzem besitze ich auch einen :) und bin noch fleißig am üben

    AntwortenLöschen