AUFGEBÜGELT!

Montag, 26. Januar 2015

GEWINNSPIEL

Juhuu! Es gibt wieder eine Verlosung! Zu gewinnen gibt es diese 2 Bügelbild-Pakete (Teilnahme bis 2.2.2015 möglich).

Und diesmal erfahrt ihr es als Blog-LeserInnen zuerst, denn auf Facebook wird der Beitrag erst am Mittwoch veröffentlicht.



Und so könnt ihr gewinnen. Teilnahme hier im Blog ODER per Facebook möglich:

Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir, welches der 2 Pakete ihr unbedingt haben müsst (Jungs oder Mädchen). Am 3.2.2015 werden wir 2 Gewinner auslosen.

Und nun ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich würde mich super über das Jungs-Set freuen. Dann kann ich dem Sohn meiner Freundin was schönes zur Geburt gestalten.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, so süße Motive in deinen Shops! Ich musste erst mal stöbern und komm aus dem "ah, da wüsste ich sofort, wem das gefällt" gar nicht mehr raus :)
    Das Set für Jungs wäre super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Über dein Kommentar habe ich mich sehr gefreut :)

      Löschen
  3. Die sind alle so toll!
    Das Set für Mädchen gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa!
      Juhuuu, du hast gewonnen. Ich gratuliere herzlich :) Bitte schreib mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn, die Bügelbilder, zusenden kann.
      Vielen Dank fürs Mitmachen! Marietta

      Löschen
    2. Wow, ich freue mich total!!
      Kann ich dafür bitte deine email bekommen? Ich besitze kein facebook.
      Oder kontaktier mich bitte: lisalosa111@gmail.com
      Danke!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Meine kleine würde sich sicherlich freuen. Sie hat diesen Beitrag gesehen und hat drum gebeten, dass ich mitmache. Da muss man doch sein Glück versuchen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen