AUFGEBÜGELT!

Freitag, 8. Mai 2015

Gewinnspiel: 2x Riesen Bügelbild Set!

Was braucht man mehr an diesen sonnigen Tagen außer Luft und Liebe?

Wie wär´s mit vielen tollen Bügelbildern (geschenkt!), mit denen ihr eure Shirts & Co aufpeppen könnt? Wenn ihr diesmal beim Gewinnspiel mitmachen wollt, so könnt ihr eines der folgenden 2 Bügelbild-Sets gewinnen:

Das ist das Set für Jungs (Flockfolie, Veloursmotive):



Und hier für Mädchen (Flockfolie und viele Glitzer-Bügelbilder):


Und so könnt ihr gewinnen. Teilnahme hier im Blog ODER per Facebook möglich (Teilnahmeschluss ist der 17.5.2015, 24:00 Uhr):

Schreibt ein Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir, welches der 2 Pakete ihr unbedingt haben müsst (Jungs oder Mädchen). Am 18.5.2015 werden wir 2 GewinnerInnen auslosen.

 Und nun ganz viel Glück und einen schönen Muttertag im Kreise eurer Liebsten!!!!

Kommentare:

  1. Oh, über as jungsset würde ich mich ganz doll freuen!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zufällig auf Deine Seite gestoßen, da ich die Shirts meines Sohnes etwas aufpeppen wollte. Und was soll ich sagen: Ich bin absolut begeistert! So viele tolle liebevolle Motive, man weiss gar nicht was zuerst nehmen und kann sich nicht entscheiden. Ich würde mich daher unheimlich über den Gewinn des Jungsset freuen, dann könnte ich mich richtig austoben und Werbung für Mimmis Traktor laufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Jungsset würde bei uns bestimmt großen Anklang finden. Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte heute die 2 Gewinnerinnen der Riesen-Bügelbild-Sets auslosen. Ganz lieben Dank euch allen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Jene, die kein Glück hatten, seid nicht traurig, denn die nächste Verlosung kommt bald!

    Jungs-Paket:
    Gewinnspiel auslosen
    Folgende Zeile wurde ausgewählt: Janine J

    Mädchen-Paket:
    Gewinnspiel auslosen
    Folgende Zeile wurde ausgewählt: Catharina B

    Die Auslosung erfolgte mit http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.php

    AntwortenLöschen