AUFGEBÜGELT!

Freitag, 24. Juli 2015

VERLOSUNG!

Es gibt Grund zur Freude, denn ich verlose 2 Bügelbild-Pakete (wegen der Urlaubszeit extra lange Teilnahme bis 9.8..2015 möglich).



Und so könnt ihr gewinnen:
Teilnahme hier im Blog ODER per Facebook möglich:
Schreibt mir in eurem Kommentar unter diesem Beitrag, ob ihr die Überraschungstüte für Jungs oder Mädchen gewinnen möchtet. Am 10.8.2015 werden wir 2 Gewinner auslosen. Teilen und Weitersagen sehr gerne erwünscht :)


Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Ach ich liebe Überraschungen und meine kleine Madame auch! :-) Also die Mädchentüte wäre super!!!
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns über die Jungstüte sehr freuen, liebe Grüsse Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und finde deine Bügelbilder sehr sehr schön. Ich würde mich über ein Mädchenpaket freuen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen